dimanche 6 décembre 2009

Visi & Isi


'Ja wen ham wa denn da : die kleine Visi! *in die Wange kneif* Bist du groß geworden!'
Meine verleugnete erste große Liebe Jana Thomas. Seit der achten Klasse hab ich in dir eine Person gefunden, die mit mir lacht wenn niemand sonst die Situation nur ansatzweise lustig findet. Ich durfte immer neben dir sitzen, deine Muttermale aus Langeweile verbinden wie bei Malen nach Zahlen, dein Heft vollkritzeln mit jeglichen Körperteilen,Blumen und Herzchen trotz deiner Lieber zur Ordnung und deine Möhrchen haben wir auch immer brüderlich geteilt. Man, was soll ich bloß sagen : Du bist die Einzige, die ich beim besten Willen nicht auf die Palme bringen konnte, auch wenn ich es mit vollem Körpereinsatz versucht habe. Mit vollem Körpereinsatz haben wir uns auch vom Kanu in die unberrechenbaren Fluten eines bollendorfer Flusses gestürzt, was für eine Heldentat! Nach dem ersten Schock kamen die Lachtränen. Die 10. und 11. Klasse waren eindeutig die besten Jahre der Schulzeit. Jeden Tag an deiner Seite und auch noch zwei Freistunden zusammen, die wir prima gebrauchen konnten um einige Dinge auszuprobieren:

Ja, Herr XXXXX Jana und ich waren nicht ganz nüchtern in einer Doppelstunde. Wir haben leider den Hoch- und Tiefpunkt des Graphens vom Anstieg des Alkohols im Blut in ihrer Mathestunde genossen. Es tut uns leid. Verzeihen sie uns! Die darauffolgende Studienfahrt war die Fortsetztung unser *foreva-togetha-in-Love-Beziehung*. Wir haben unseren eigenen One-titt-on-the-fresh-air-Look kreiert und den asiatischen Zeichen auf meiner Bettdecke den Kampf angesagt. In der 12. Stufe machten wir jedoch eine sehr erschütternde Zeit durch, da wir nicht ein einziges Fach außer Literatut zusammen hatten.
Die Literatur-Stunden genossen wir dafür aber in vollen Zügen, was sich auch in unsere selbstgeschriebenen Szene wiederspiegelte. Im Moment verbringen wir nur noch die Pausen zusammen, aber sehen uns trotzdem fast jedes Wochenende.
Was würde ich dafür geben diese wunderbare Zeit nocheinmal zu durchleben!
Für Außenstehende sind wir rein äußerlich betrachtet so unterschiedlich wie Lady Gaga und Jürgen Drews, aber wir beide wissen, dass uns mehr verbindet als uns zu Anfang klar war.
Oh no- yeah yeah!

I will always love you, deine Isi

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire