dimanche 24 janvier 2010

Wieso gibt es keine Donuts mit Glitzerperlen im Atomic Café?


Wenn manch einer an seine Kindheit denkt, denkt er an Playmobil, Lego, komischen Playstationspielen, an die Tage auf dem Reiterhof oder an diese Walt Disney Filme.
Ich hingegen war ein etwas anderes Kind.
Meine Lieblingsbeschäftigung war es mit Oma durch die Konditoreien des Dorfes zu laufen und mir diese glitzernden Verzierungen anzugucken.
Ich liebte schon als kleines Kind alles was glitzerte und funkelte.
Ich schmierte mir auch jeden Tag, dieses Glitzerzeug für die Augen und sämtliche Körperteile, was man sonst nur in den Gesichtern von Playboybunnys oder Karnevalsfanatikern sieht, ins Gesicht.
Es gab nichts schöners, wie einen Donut voller Glitzerperlen.
Ich liebe diese Teile immernoch. Sie sind teilweise zu schön zum Verspeisen.
Allein ihr Anblick scheint für mich die Welt zu bedeuten.
Als ich dann auf die weiterführende Schule kam musste ich feststellen, dass es weder am Schulbüdchen noch im Schulcafé Gebäcke dieser Art und Weise aufzutreffen gibt.
Es gibt Schokodonuts am Büdchen, die meines Erachtens lieblos mit Schokoglasur überzogen sind und nicht wirklich schön aussehen.
Mich erinnern diese Schokodonuts eher an das Kotmonster, was seit ein paar Monaten auf unserer Schule wütet !
(Lied vom Tod im Hintergrund)
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso kein Platz im Alltag für diese wahrhaft schönen Dinge des Lebens ist.
Diese Glitzerdonuts sind eine Bereicherung für die Schule und die Menschheit!
Ich appeliere an die Vernunft der Menschheit : eine Anschaffung der Donuts ist nichts unmögliches, leistet jedoch GROßES.
ALSO!?
Würde mein Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen, sehe ich mich jetzt schon mit einer rosanen Glitzerherzchensonnenbrille durch die Gegend hüpfend und 'It's a kind of magic' pfeifen!


Hier NATHA your Homework

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire