mardi 15 décembre 2009

Nätha!


Nathalie Petschek,Nathalie Petszek,Nathalie Peskik...
Die Lehrer stolpern über deinen wundervollen Namen, naja nicht nur die Lehrer auch ich ab und zu.
Also nochmal für alle: Dieser extrem faule Mensch aus der letzten Reihe heißt

NATHALIE PIETRZIK

Wo soll ich anfangen bei dir? Du bist ein kesses Mädschen, wa! Mit einem schwarzen Gürtel und den unglaublichen Talent mich durch deine Faulheit jedesmal wieder zum lachen zu bringen. Du bist echt cool. Wenn man dich so in der Schule sieht, denkt man gar nicht, dass du so eine Partykranate bist. Aber das bist du!
Nathalie verwandelt sich nämlich wie bei der Miniplaybackshow in der wundervollen Kugel zu einer Partymaus a la Paris Hilton. Sie trägt dann glitzernde Oberteile, Ballerinas und Strumphose. Wahnsinn,oder? Wir pogen dann gerne mal um die Wette und freuen uns, dass wir allen mal ordentlich auf die Fresse hauen können ohne dass es auch nur irgendwer merkt.
Sie ist ein sehr hilfbereiter Mensch, wenn ihren Freunden was zustößt macht sie eigentlich so ziemlich alles um den Alltag ihrer Freunde freundlicher zu machen. Du stehst dann einfach mal vor meiner Tür mit einer Tafel Schokolade und sogar noch diese Schokolade, die ich wahrhaftig über Alles liebe! Ein rechtherzliches Dankeschön nochmal!
Wir besitzen den gleichen Geschmack in Sachen Essen und Trinken, was mich wohl so ein paar 100 Euro gekostet hat in der Oberstufe. Sie packt ihr Frühstück nicht ein. Nö, wieso auch? Anna hat doch grünen Tee und Mandarinen. Eigentlich ist das nicht so schlimm, weil ich darf immer von dir abschreiben und dafür eine Runde zu 'Strong Enough' durch den Bioraum tanzen.
Ich glaube, dass meine Tanz- und Gesangseinlagen manchmal nerven, aber du kannst sie nicht verhindern.
Zu allerletzt muss ich noch was erwähnen :
Nathalie sollte genau wie ich Profirennfahrer werden. Sie ist wahnsinnig talentiert wenns ums einparken geht und sie fährt gerne gegen andere Autos, aber das ist ihr sowas von 'Latte'. Naja, macht doch nichts!

Ti voglio bene!
deine nervige Sitznachbarin Anna :-)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire