mercredi 18 novembre 2009

Tagesaufheller


04:20
Wieso sehen die scheiss Parkautomaten aus wie Kippenautomaten? jetz bin ich 5euro losgeworden, hab keine kippen aber darf mit 'nem auto was ich nich hab 'ne ganze weile parken!!!

22:30
bleib heute zu hause. hab versucht beyonce nachzutanzen u mir irgendwas ausgerenkt.

05:32
gerne wieder. aber schmeiss das kondom doch bitte nächstes mal nicht in meinen rucksack danach.... danke.

03:17
wooooo bissssstu? ich verfluche die emanzipation, wär sie nich, wärst du brav zuhause und würdest das feuer hüten

9:57
wenn wir das näxte mal ficken sollte ein eichhörnchen dabei sein
10:13
Es gibt gründe,warum ich meinen freunden nich von dir erzähl.

wer ist jochen?
20:28
dein freund!
20:29
ah. der heißt jetzt sebastian

die alte hat mir im kino die ganzen gummibärchen und nachos weggefressen und später im lido hat sie mich angekozt!!! mein shirt sah danach aus wie von ed hardy.

papa, meine fürze riechen schon wieder so wie deine. da wag sich mal einer deine vaterschaft anzuzweifeln, bei sich so ähnlichen, lieblichen darmergüssen

hiiiilfe! er erzählt mir dauernt was von seiner oma.und bei mir vibrierts schon zwischen den beinen, i will endlich FICKEN!
00:32
bleib locker, wird schon noch!
00:33
Neeein, nu fängt er auch noch von seiner zweiten oma an...

Quelle : www.smsvonletzternacht.de

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire