jeudi 12 novembre 2009

Ich schmelze dahin bei Curse



Ich will doch nur was von dir hören , du musst gar nicht mehr tun,
als mir zu schrieben, oder mailen, oder mal anzurufen.
Doch du tust als wär ich tot und hätte nie exestiert
als hätts uns beide nicht gegeben, als wär garnix passiert.
Als wär die Liebe zwischen uns nie gewesen und wir
hätten niemals unsre Leben miteinander geführt
wären niemals eingeschlafen in den Armen des Anderen,
wärn nicht versunken ineinander wie betrunken vor Liebe
hätten nicht alles ignoriert wegen unserer Liebe
haben uns völlig isoliert wegen unserer Liebe
haben uns völlig konzentiert nur auf unsere Liebe
und uns ist noch nichts passiert wegen unserer Liebe
anscheinend doch, denn irgendwas ist geschehen,
hast dich entschlossen wegzugehen und mich nie wieder zusehen
und seit dem Tag an dem die Liebe starb ist Kälte in mir
ich will jetzt endlich nicht mehr frieren, babe meld dich bei mir..

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire